Innovationeers
wanted

logo

Wir sind auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, dem Außerordentlichen, dem Großartigen, dem Unerwarteten, dem Spannenden – kurz: Wir suchen dich!

Du solltest vor allem du selbst sein, für etwas stehen. Spaß haben, an dem, was du tust. Noch viel mehr, wenn du im Team arbeitest. Du magst Vielfalt, wächst an den Perspektiven anderer. Du inspirierst dein Umfeld mit frischen Ideen und du lieferst ab. Grenzen sind für dich keine Einschränkung, sondern ein Treppchen zu etwas Größerem. Sie motivieren dich, am Ende als Sieger vom Platz zu gehen (auch wenn du andere gewinnen lässt).

Du kannst Innovationsberaterin sein, Stratege, Designerin, Data Scientist, Industrie-Spezialist, Chef-Technologin oder Einhorn. Ob du über den “silbernen Design-Thinking Orden am Bande” verfügst oder den schwarzen Gürtel in Scrum hast, ist uns dabei nicht so wichtig. Agiles Mindset, Kreativität, Teamfähigkeit und unbedingten Lernwillen setzen wir hingegen ebenso voraus, wie jede Menge Spaß an der Arbeit und in der Interaktion mit uns und mit unseren Kunden. Kommunizieren liegt in deinem Naturell, Wertschätzung ist der Motor, mit dem du andere und dich selbst vorwärts bewegst. Du solltest Deutsch verstehen, but doceniamy orice otre anadil, aussi*!

Du kannst Berufsanfänger sein oder gestandene Managerin. Wir bieten dir in jedem Fall eine Menge Nüsse zum Knacken, unzählige Lernmöglichkeiten, ein wertschätzendes, inspiratives Umfeld und die Möglichkeit, dich und deine Ziele zu verwirklichen. Versprochen!

Innovationeers steht am Anfang der Reise, hast du deine Koffer gepackt? Wenn ja, schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular unten, in der du uns erklärst, warum du ein Innovationeer bist. Wir freuen uns sehr auf dich und melden uns schneller bei dir, als du “a workshop doesn’t solve the problem” sagen kannst!

(*wir freuen uns genauso über jede andere Muttersprache!)

Zum Formular